соιοяғцι.щояιd
 



соιοяғцι.щояιd
  Startseite
  Archiv
  brücke
  about
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/colorful.world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Leben macht mich fertig. Richtig fertig. Schule haut nicht hin. Ich lerne und lerne und lerne für nichts. In der Familie ist auch nichts mehr, wie es mal war. Aber das schwerste für mich, wirklich das schwerste ist einfach, dass du so komisch zu mir bist. Ich leide immer noch wegen dir. Die meisten verstehen das nicht. Wie auch? Jetzt ist es doch über 4 Monate her. Ich habe mich damit abgefunden, dass nichts mehr so sein wird, wie es mal war, aber ich hatte dennoch gehofft und das tu ich noch immer, dass du dich meldest und mir zeigst, dass ich dir nicht egal bin. Manchmal kommt es mir so vor, als würde es dich interessieren, wie es mir geht und dann plötzlich scheint es dir egal zu sein. Mir kommts vor wie ein Zwang. Du tust es aus Zwang. Wenn ich bedenke, wie wir früher miteinander geredet haben, wie nah wir uns standen.. dann erscheint mir alles, wie ein leben, was sich nur in meiner phantasie abgespielt hat. Ich weiss, dass ich nicht mehr auszuhalten bin. Ständig depri, nie da. und dann noch Sachen von mir gebe "Bin ich dir so egal? x_X" oder anderes Zeug.. Erst gestern kam ich nach langer Zeit wieder und das einzige was du sagtest war "Wie geht es dir?" und als ich dadrauf antwortete, dass es mir mie sging, sagtest du nichts mehr. Ich wollte dann anfangen mit dir über mein Problem zu reden, da ich einfach gewohnt bin mit dir zu reden.. und ich das jetzt brauchte, aba du sagtest nichts. Und ich bin gegangen. Ich hab dir zu viel Liebe und Vertrauen geschenkt. Es klebt immer noch an dir und du spürst davon nichts. Es ist dir egal. Jedenfalls fühle ich es so. 4 Monate und ich leide immer noch. Nicht, weil du dich von mir getrennt hast, sondern weil du dich ganz von mir abwendest. Und jedesmal, wenn das passiert, hasse ich mich und dich mehr dafür.
24.3.07 11:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung